Bremen Classics

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo FIAT-Freunde,
am nächsten Wochenende (04. bis 06. Februar 2011) wird der FIAT-Raritäten-Club erstmals in Bremen mit einen Info-Stand vertreten sein.
Wir hoffen auf regen Besuch und positive Resonanz.
Auf nach Bremen.
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo Josef,
ich denke wir machen doch etwas mehr als einen Infostand.
Gruß
Thomas
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ich wollte das nur in den öffentlichen Bereich holen, damit auch Nichtmitglieder wissen, dass wir vom Club dort vor Ort sind.
Wie ich dich und Uwe kenne, wird das ein richtig attraktiver Clubstand.
Viel Spass und viel Erfolg am Wochenende.
Grüße, Josef. :p
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Josef132 hat geschrieben:Wie ich dich und Uwe kenne, wird das ein richtig attraktiver Clubstand.
...und die Messe-Groupies erst! :D
Viele Grüße
Anja + Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Verdammt schade, dass ich am Wochenende keine Zeit habe! :( :( :( :( :(
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Das finden wir auch!
Viele Grüße
Anja + Uwe
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

ich vertrete josef am samstag!!! :rolleyes:
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Gute Idee! :p
Viele Grüße
Anja + Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Einen würdigeren Vertreter hätte ich mir nicht vorstellen können! :D :D :D
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

[FONT="times new roman"]hi josef,
wenn du es keinem weiter erzählst, eigentlich komme ich nur wegen den groupies![/FONT] :cool:
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Im Internetforum sind wir ja quasi "unter uns"!
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ist schon jemand in Bremen gewesen, der vielleicht mal ein Foto von unserem Clubstand einstellen kann?
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Das ging aber fix. ;)
Habe gerade die ersten Fotos erhalten, vom Clubstand.
Scheint ordentlich was los zu sein.

Hier die ersten Fotos:
Dateianhänge
Foto2.jpg
Foto2.jpg (119.4 KiB) 4683 mal betrachtet
Foto.jpg
Foto.jpg (130.41 KiB) 4685 mal betrachtet
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Andrea, Anja, Uwe und Thomas !
Ihr habt den Club wirklich gut vertreten. Mit dem 2300er und einem Jolly war den Stand super mit Fahrzeugen vertreten, Für das leibliche Wohl war gesorgt ( die Würstchen waren super und der selbstgebackene Kuchen lecker!). Der Infostand wurde teilweise richtig belagert, so viel war da los. Soviel ich gehört habe konnten einige neue Mitglieder geworben werden. Tolles Ergebnis !
Ach, danke auch an Roland für den Jolly.
Machen wir nächstes Jahr wieder einen Infostand?
Gruss
Werner
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo Werner,
lass die Jungs mal erst ausschlafen und alles wieder auspacken. :)
Ist schon ein ganz schöner Aufwand, zu zweit so eine Messe zu beschicken, die nicht vor der Haustür liegt.
Aber natürlich hat es auch riesigen Spaß gemacht.

Gestern Morgen sind wir von der Polizei zur Messe eskortiert worden: Erst sind wir irgendwie aus der Hoteltiefgarage auf die Busspur geraten. :confused: Da kam der Streifenwagen das erste Mal vorbei und wies uns (grob) den Weg. Und beim zweiten Mal hielten wir etwas ratlos am Straßenrand und wussten nicht, wo wir langfahren mussten. Da kamen sie wieder vorbei und fragten, ob wir zur Messe wollten. Sie sind dann vor uns her gefahren. War ein netter Service!
(Und dann bekam ich noch eine Beratung, wie ich bei meinem Auto die Lampe vom Fahrlicht austauschen muss - die war nämlich kaputt, und der Polizist hat das gleiche Auto...)

Dass ich auf dem Rückweg geblitzt wurde, dafür konnten die beiden nix :(

Viele Grüße
ANJA
Viele Grüße
Anja + Uwe
Antworten