Fotogallerie

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Unser Administrator Gerhard B. hat viele schöne Fotos von unseren letzten Treffen im Fototeil unserer Homepage eingestellt.
Danke dafür.
Unseren Gästen viel Spass beim durchstöbern. :p
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo Josef,
kannst Du mir mitteilen, wo ich die finde? Ich kann unter der Galerie nichts finden, auch unter Terminen/Fotos ist das aktuellste Bad Sobernheim.
Beste Grüße
Thomas
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Auf der Startseite dieser Homepage unter "Fotos" findest du die oben erwähnten Bilder. :p
Grüße, josef
gbalzarek
Membro seniore
Beiträge: 65
Registriert: 19. Oktober 2008, 23:16

Beitrag von gbalzarek »

Die letzten Bilder sind vom Herbsttreffen 2010 in Lemgo. Neuere Bilder habe ich nicht.
Wenn Du nur Bad Sobernheim sehen kannst, dann drücke mal den Button "aktualisieren" des Browsers oder lösche den Cache-Speicher des Browsers. Dann sollte das gehen.
Antworten