Werkstatt Leo Aumüller

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
H.Heindl
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2010, 22:32

Beitrag von H.Heindl »

Hallo zusammen,
ich war heute mit meinem 118k bei Leo Aumüller in Schönbrunn bei Bamberg ( Mittelfranken).Der Seniorchef ist wirklich superkompetent.Kaum war ich auf dem Hof, eilte er herbei: "Fahrn wir gleich mal, und schaun was fehlt!"
Dann: " Wir fangen gleich an, Sie können darauf warten, Sie kommen ja von auswärts." Nach drei Stunden ( wir gingen inzwischen in Bamberg was essen ) waren wirklich alle Arbeiten erledigt.Man kann die Firma nür wärmstens empfehlen!!! Gruß, Horst Heindl.
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ist leider vom Niederrhein ein bisschen weit weg.
Habe aber auch schon viel Gutes von unserem langjährigen Clubmitglied Leo Aumüller gehört.
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

auch ich war 2009 mit meinem getriebe und meinem differential zu besuch beim leo aumüller und auch ich kann nur sagen, dass seine freundlichkeit und kompetenz seines gleichen sucht.

das getriebe war ruckzuck gemacht und das differenzial genauso schnell umgebaut.

nach 6 bis 8 wochen konnte ich alles wieder abholen. die gemachte arbeit ist perfekt.

der weite weg vom nierderrhein hat sich mehr als gelohnt und ich werde diesen jederzeit wieder antreten.

gruß
sebastian
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

hi charly,

bei meinem getriebe war der synchronring des 2. gang hinüber und sonst nichts, so weit ich weiß.

beim differential war auch alles ok und es ging nur um den aus-, um- und einbau der innereien.

zum preis möchte ich hier nichts sagen.

gruß
sebastian
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

hi charly,

habe gerade erst gesehen, wer sich hinter deinem pseudonym verbirgt.

ja sicher kann ich dich informieren. ich ruf dich heute abend an.

gruß
sebastian
Antworten