Frage zum Treffen am Garda See

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
trust
Membro giovane
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2012, 14:48

Beitrag von trust »

Hallo,
ich habe von dem Treffen am Garda See gelesen, darf man da auch als nicht Mitglied mitmachen?
Ich hab einen 238, und wir wären gerne dabei.
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Bitte unseren Vorsitzenden anrufen.
W. Gotzian
Normalerweise sind Gäste auf unseren Treffen immer Willkommen.

Grüße, Josef.
trust
Membro giovane
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2012, 14:48

Beitrag von trust »

:) Danke, werd ich machen.
trust
Membro giovane
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2012, 14:48

Beitrag von trust »

Erledigt, wenn alles klappt sind wir dabei. :D
trust
Membro giovane
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2012, 14:48

Beitrag von trust »

:rolleyes:
Vorausgesetzt ich bekomm die Unterlagen rechtzeitig. Schubst doch euren Vorsitzenden nochma, das er mich nicht vergißt. :D

Danke
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Alles erledigt,
Unterlagen sind angekommen.

Josef :p
trust
Membro giovane
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2012, 14:48

Beitrag von trust »

Also das Auto ist gepackt, wir werden schon an diesem Samstag Abend am Garda See oder zumindest in der näheren Umgebung sein.
Wünsche euch allen eine gute Anreise, wir sehn uns dann am Treffen. :)

Gruß Alex
H.Heindl
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2010, 22:32

Beitrag von H.Heindl »

Freuen uns schon aufs Gardaseetreffen, Wettervorhersage ist ja leider mässig.Bis dann, Horst und Elisabeth Heindl.
trust
Membro giovane
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2012, 14:48

Beitrag von trust »

Das Wetter hier war bis heute eine Katastrophe, es hat jetzt 30 h am stück geregnet wie aus Eimern, heute ist es zur Abwechsung mal schön, hoffentlich bleibts mal ne weile so. :)

Würde mir evtl mal jemand ne PN schreiben mit der Adresse von dem Hotel? Ich hab die Unterlagen zuhause vergessen.
Das wär Prima

Danke

Grüße vom Gardasee. :)
H.Heindl
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2010, 22:32

Beitrag von H.Heindl »

Hallo trust,
das ist das Hotel Villa Olivo in Bardolino,Via Campagnola 15, Tel.: 0039/045-6210229, Ansprechpartnerin Frau Pennacchio ( spricht deutsch) und das Hotel Ca´Masawalsa in der gleichen Strasse.
Gruss Horst Heindl.
124rolf
Membro giovane
Beiträge: 15
Registriert: 27. November 2011, 18:42

Beitrag von 124rolf »

Hallo
Kommen gerade vom Gardasee und davor jahreshaupttreffen des Fiat 124
Spider Club am Schliersee.
Durch Zufall haben wir ein paar Fiat 1500 cabrio auf der Uferstraße gesehen,sind die von hier?

Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass es Fahrzeuge vom Clubtreffen waren.
Es waren am Freitag schon etwa 10 Autos 1200 bis 1600S Cabrio auf dem Teffen, die meisten waren rot.

Grüße, Josef
124rolf
Membro giovane
Beiträge: 15
Registriert: 27. November 2011, 18:42

Beitrag von 124rolf »

zufälle gibt es......

Dateianhänge
P1020538.JPG
P1020538.JPG (195.23 KiB) 5038 mal betrachtet
trust
Membro giovane
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2012, 14:48

Beitrag von trust »

Ich hoffe die Ausfahrt beim Treffen hat allen viel Spaß gemacht, wir haben uns dann doch für einen ruhigen letzten Tag auf dem Campingplatz entschieden, was sich auf der Heimfahrt dann auch noch als richtige Entscheidung rausstellen sollte. :D
Wir hatten einiges zu tun unterwegs, aber wir haben es ohne ADAC nach Hause geschafft. :D
Ich hoffe das geht so in Ordnung, beim nächsten Treffen sind wir dann sicher länger mit dabei.

Da mir der Mitgliedsbeitrag abgebucht wurde geh ich mal davon aus das wir nun auch mit dazu gehören. Und da wär ich euch dankbar wenn mich mal wer für den Rest des Forums freischalten könnte, damit ich mich auch dort vorstellen kann. :)

Herzliche Grüße

Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Habe den Administrator schon darum gebeten, dich freizuschalten.
Herzlich Willkommen im Club.

Grüße, Josef
Antworten