Forum wieder online...

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
gbalzarek
Membro seniore
Beiträge: 65
Registriert: 19. Oktober 2008, 23:16

Beitrag von gbalzarek »

Yippeeee - das Forum ist endlich wieder online!

Nachdem seit dem Wochenende 23./24. Juni unsere Website und das Forum nicht mehr erreichbar waren, geht jetzt das Forum wieder.

Der Provider hat zunächst technische Gründe für den Ausfall vorgeschoben, mußte dann aber finanzielle Probleme eingestehen. Weil er schlecht erreichbar war hat sich schon das hingezogen. Es war ein kleines Unternehmen, das bisher jahrelang gut gearbeitet hatte.

Wir haben dann erreicht, dass wir ein aktuelles Backup ziehen konnten und jetzt schließlich bei einem neuen Provider Webspace angemietet. Nach den Erfahrungen haben wir jetzt einen der großen der Branche gewählt.

Zuerst ist das Forum wieder erreichbar, allerdings zunächst nur über www.fiatclub.de , die Homepage und die richtige URL kommen nach und nach wieder.
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Danke dass es jetzt wieder funktioniert! *daumenhoch*

Gruß
Uwe&Anja
Viele Grüße
Anja + Uwe
tacot
Membro seniore
Beiträge: 145
Registriert: 1. März 2009, 19:40

Beitrag von tacot »

... auf manche Ersatzteile muß man auch ewig warten,
aber ein solcher Fall wie ihn Gerhard beschrieben hat ist eben möglich.
Auf jeden Fall ein grosses Bier, eeh Dankeschön, daß wir uns nun wieder im Forum tummeln können !

tacot
Antworten