Auto Bild Klassik

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

In der nächsten Ausgabe von ABK, Heft 02/2013 - erscheint am 04. Januar 2013 - gibt es einen großen Bericht über Sechszylinderfahrzeuge aus den frühen 60-er Jahre. Eines dieser Fahrzeuge ist unser 2100 Spezial (der ist allerdings Baujahr 1959).

Mal sehen, wie sich unsere Diva im Vergleich geschlagen hat. ;)

Grüße, Josef
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

tja josef,
gerade gelesen und dein blauer hat sich doch gut geschlagen,
dritter platz, ist doch ok, aber warum hast du eigentlich die besitzer der 3 wettbewerber aus ihren eigenen autos verscheucht?
sitzt in allen auf der rückbank und läßt dich auch noch fotografieren?
haste da mit deinem geigenkasten ein wenig nachgeholfen?
vg
hd
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ja ja, so ein Geigenkasten kann schon Respekt einflößen.
Von den Anderen hat sich niemand getraut, mir zu widersprechen.

Nun mal im Ernst: Ich musste in allen Fahrzeugen Platz nehmen weil unterschiedliche Leute unterschiedlich groß sind und somit der objektive Vergleich fehlt.
Habe auch alle Autos gefahren.
Aber dazu mehr in der nächsten Gazzetta. :D :D :D

Grüße, Josef
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Cooler Bericht, wir haben die Ausgabe natürlich auch gekauft. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Autogramm ins Heft geschrieben?

Ihr drei seht auf jeden Fall gut aus! Da sieht man halt, wer fotogen ist und mit der Journaille umgehen kann! :D
Viele Grüße
Anja + Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Beim Pfingsttreffen werde ich eine Autogrammstunde geben. :D :D :D ;)
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Wer auf der Website von Auto Bild Klassik unter "FIAT 2100" sucht, wird viele schöne Fotos von unserem 2100 Speciale finden.
Viel Spass beim Stöbern im Internet,

Grüße, Josef.
Antworten