Pfingsttreffen

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Der FIAT-Raritäten-Club trifft sich über Pfingsten im Schwarzwald, genauer gesagt in Endingen am Kaiserstuhl.
Allen Teilnehmern und Gästen wünschen wir eine unfallfreie Anfahrt und viel Spass beim Treffen.
Grüße, Heike und Josef
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Danke, euch auch!
Oder sehen wir uns nicht? :confused:
Viele Grüße
Anja + Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Doch, wir sehen uns.
Wir sind ab Donnerstag vor Pfingsten in Endingen.
Grüße, Josef
Jochen Vinke
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. November 2009, 17:33

Beitrag von Jochen Vinke »

Wir wünschen ebenfalls allen eine gute Reise und viel Spass beim Treffen. Für uns stand schon ziemlich früh fest, das wir Pfingsten nicht dabei sein können. Daher freuen wir uns schon riesig auf das Treffen im Herbst.
Alles Gute,
Christine und Jochen
Thannilu
Membro seniore
Beiträge: 78
Registriert: 25. März 2009, 11:52

Beitrag von Thannilu »

Hallo Jochen,
ich hoffe Ihr seid aber zum Herbsttreffen in Rheine dabei. Ist für Euch ja fast ein Heimspiel.
Bis dahin alles Gute.
Andrea und Thomas
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Vielen Dank für das schöne Treffen im Kaiserstuhl! Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, hat es uns großen Spaß gemacht. Und wir haben uns gefreut, wieder viele von euch zu treffen!

Viele Grüße
Anja & Uwe
Viele Grüße
Anja + Uwe
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Diesem Dank schließen wir uns gerne an.
War wieder eine schöne gesellige Runde.
Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
Grüße, Heike und Josef.
Antworten