Unerwartete Nachricht

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
CeDeWalu
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2013, 10:38

Beitrag von CeDeWalu »

Eine unerwartete Nachricht erreichte mich in der vergangenen Woche. Am Telefon bekam ich mitgeteilt, dass ich eine Reise in die USA gewonnen habe. Seit diesem Zeitpunkt bin ich total begeistert an Gewinnspielen - bei einem solchen habe ich nämlich die Reise abgestaubt. Hier werde ich auch noch mitmachen, weil es da wirklich coole Sachen zu gewinnen gibt.

Gewinn: Smart
http://www.cafeintencion.com/fhv-startseite.html

Gewinn: Rennwochenende bei der DTM
http://www.mueller.de/fileadmin/mount/d ... nspiel.php

Gewinn: Fiat500 Cabrio, Mini Cooper Cabrio, BMW 3er Cabrio, iPad, iPad mini, TomTom, Canon Ixus und weitere
http://www.facebook.com/billigermietwag ... 7317219737
H.Heindl
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2010, 22:32

Beitrag von H.Heindl »

Wie heißt es doch so schön bei den Veranstaltern der
" Gewinnspiele" ? Jeden Morgen steht ein ein Dummer auf !!!!!
Wohlwollende Grüsse: H.Heindl.
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ist schon manchmal lustig, wofür ein solches Forum missbraucht wird.
Vielleicht kann der Administrator Inhalt und Anwender löschen!?!
Wir sind hier doch nicht bei facebook.
Antworten