Fiat 2300 Teile...

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Joho
Membro nuovo
Beiträge: 8
Registriert: 13. August 2009, 14:45

Beitrag von Joho »

Liebe Fiat 2300 Freunde,

die letzten Tage habe ich mein Lager aufgeräumt und dabei
noch einen Haufen Fiat-Teile gefunden.
Diesen Anlass habe ich genutzt um meine verbliebenen
Teile neu zu fotografieren und auf meiner Website anzubieten: http://www.fiat2300.surf-aces.de

Die Qualität der Teile ist sehr unterschiedlich.
Manche Ersatzteile sind wohl nur noch als Muster zu gebrauchen, andere dagegen sind neu (N.O.S), auch einige sehr rare Stücke sind darunter, wie zB. eine komplette 2300er Coupé Heckscheibe.

Es sind sowohl Berlina-, als auch noch einige Coupé-spezifische Sachen zu haben, viele passen ja sowohl als auch.

Wenn Ihr Frage zu den Teilen habt, gerne per Mail oder auch telefonisch.
Wenn jemand an einem bestimmten Teil interessiert ist, prüfe ich nochmals Zustand und gegebenenfalls Funktion und lege dann einen Preis fest.
Auf Wunsch kann ich auch noch mal ein größeres Foto schicken, oder eine andere Ansicht.

Besten Gruß,
Johann
Antworten