FIAT 1200 Cabriolet Fensterkurbel

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Ich suche zwei neue/gute Fensterkurbeln. Wer kann mir diese anbieten?
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
Fensterkurbeln sind schon sehr schwer zu finden. Ich habe keine Idee woher man sie bekommen kann.
Ich habe seit anfang Januar eine Kurbel als Muster zu einem Betieb gegeben um eine kleine Stückzahl nachzuproduzieren. Ich werde am Wochenende per mail nachfragen wie da der Stand der Dinge ist. Das Ergebnis werde ich hier einstellen.
Bis dahin
Werner
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Super - vielen Dank!
Gruß
Uwe
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Hallo Werner, gibt es schon Neuigkeiten? Grüße, Uwe
rely
Membro giovane
Beiträge: 22
Registriert: 7. November 2008, 10:47

Beitrag von rely »

Hallo Uwe,

ich kaufe diese meistens gebraucht über ebay USA (ebay.com).
In die USA wurden viel 1200 Cabrios verkauft und von Zeit zu Zeit tauchen welche auf, wenn wieder Mal ein Auto ausgebeint wird.
Im Moment sind keine im Angebot. Einfach Fiat 1200 door oder Fiat 1500 handle eingeben. 1200 kann auch gegen 1500 ausgetauscht werden.
Gruss,

Matthias
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Hallo Matthias, vielen Dank für den Tipp! Grüße, Uwe
osicar
Membro giovane
Beiträge: 40
Registriert: 20. März 2009, 09:49

Beitrag von osicar »

hallo,

du kannst auch mal bei ebay.it nachsehen, zB. diese hier könnten passen:

http://www.ebay.it/itm/Maniglia-alza-ve ... 3cca94a2bf

VG
Oliver
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Hallo Oliver, ebenfalls vielen Dank für den Tipp! Grüße, Uwe
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
passen sollten diese Kurbeln. Aber die vom Cabrio sehen ganz anders aus als von der Limousine!
Gruß Werner
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Hallo Werner,
diese hier sollten noch besser passen:
.
http://www.vendiloroma.it/it/interni/82 ... o-nos.html
.
Bis wann ist denn mit einem Preisangebot von dem deutschen Hersteller zu rechnen?
Gruß
Uwe
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Uwe,
die Kurbeln sehen gut aus. Sind wohl auch Nachproduktionen, aber ist egal.
Wann ich eine Preisinfo bekomme kann ich nicht sagen. Mein Muster geht nach Vietnam und wird nach Aufwand berechnet. Ich habe auch keinen Druck dahinter gemacht. Ich frage am Wochenende noch einmal nach.
Gruß Werner
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Hallo Werner, mein Bedarf ist "gedeckt". Habe die Kurbeln dort bestellt, sind heute schon angekommen. War zwar nicht gerade billig, hat aber super geklappt. Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Süden der Republik, Uwe
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
und wie sind die Kurbeln?
Gruß Werner
Uwe Krüger
Membro giovane
Beiträge: 16
Registriert: 26. September 2009, 19:48

Beitrag von Uwe Krüger »

Sehen gut (neu) aus, wie auf den Fotos im Webshop. Habe sie aber noch nicht montiert. Gruß, Uwe.
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Hallo,

ich habe die beiden Kurbeln für meinen Fiat 1200 bei Giovanni Ciraolo gekauft, das Stück für 40 Euro (allerdings ohne das nierenförmige Klemmstück und die runden Chromteile). Ich habe ihn bei der RetroClassics kennen gelernt und von ihm die beiden vorderen Blinker in guter Qualität gekauft. Er restauriert hauptsächlich Alfas, scheint aber für Fiats auch einiges an Teilen anbieten zu können. Er wohnt und arbeitet im Raum Mainz. Kontakt: http://www.alfaman.de/

Norbert Gilb
Antworten