Fiat133+Vorstellung

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
launebaer
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 1. März 2014, 20:44

Beitrag von launebaer »

Hallo!
Da ich hier neu im Forum bin,möchte ich mich gern vorstellen.Momentan versuche ich einen Fiat(Seat)133 zu restaurieren+suche Kontakt zu Leuten mit gleichem Typ.Außerdem sind 2x127,1x126 Fiat(Italiener)und diverse andere Autos(Karmann,T3 luftgekühlt,Passat 32).
Bezüglich des Fiat 133 würde ich gern wissen wollen,ob Sitze+Türen eines anderen Fiats passen-850iger?
Für Hinweise immer ein offenes Ohr.
Guten Start in die Woche
Chris
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Launebär,
herzlich Willkommen an dieser Stelle.
Ich habe vor 20 Jahren mal kurzzeitig einen 133er besessen und geschlachtet. Gute Türen lagen jahrelang bei mir herum; keiner wollte sie haben. Irgendwann sind sie auf dem Schrott gelandet, wie alle anderen Teile auch. Wenn ich mich recht erinnere passen Türen von einem anderen Modell gar nicht. Ich habe auch schon ewig keinen 133er gesehen. Das Modell ist mittlerweile auch eine Rarität geworden. Viele Spaß beim Restaurieren!
Werner
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 267
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Hallo Launebär,
haben wir uns in Osnabrück auf der Messe getroffen?
Viele Grüße
Uwe & Anja
Viele Grüße
Anja + Uwe
launebaer
Membro nuovo
Beiträge: 4
Registriert: 1. März 2014, 20:44

Beitrag von launebaer »

Hallo Anja&Uwe!
Ganz genau,ich hatte Euch angesprochen+mir auch den 128iger angeschaut.Hoffe,es war auch am Sonntag noch einiges los+ ihr konntet noch Kontakte knüpfen.
Bis zum nächsten Wiedersehen
Chris
Seat850
Membro seniore
Beiträge: 267
Registriert: 2. Juni 2009, 16:14

Beitrag von Seat850 »

Ja, da war noch gut was los am Sonntag.
Schön dass du das Forum gefunden hast.

Uwe wird am Freitag in Essen sein, vielleicht seht ihr euch am Clubstand?
Viele Grüße
Anja + Uwe
Antworten