Felgen fiat 1600s

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Rene Quast
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 9. November 2012, 13:32

Beitrag von Rene Quast »

Ich such für meinen fiat 1600s , 15" felgen, momentan sind 14" aufgezogen die passen aber nicht richtig! Meines Wissens sind diese baugleich mit den Felgen vom 2300? Reserverad ist noch original!
Werden solche Stücke noch nachgefertigt?
Schon mal danke !!!
OSCA118
Membro seniore
Beiträge: 94
Registriert: 15. Dezember 2008, 10:44

Beitrag von OSCA118 »

Hallo Kollege, am 1600S wurde original (aus der Erinnerung) 5Loch 4,5*15" verbaut. So wie 1500S. Die 2300er Limos haben meistens nur 14" Zoll Felgen (vielleicht auch vom Exportland abhängig). Am 2300(S) Coupé war 5,0*15" der Standard. Die passen auf jeden Fall. Damit wird aber die Suche leider nicht einfacher. Am Volvo Amazon gab es auch 15" 5Loch Felgen mit derselben Bremse an der Vorderachse! Ich kenne nur leider den Lochkreisabstand bei Volvo noch nicht. Ich denke beim 1600S ist der Lochkreisabstand 5*112. Vielleicht hilft das weiter. Gruesse OSCA118
Antworten