Suche Informationen, Tacho und techn. Daten für 1200er Spide

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Tiegerkrebs
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 18. August 2014, 09:52

Beitrag von Tiegerkrebs »

Hallo, ich habe einen 62er Fiat 1200 Spider. Leider ist dieser Typ nicht in der hisigen östereichischen Datenbank vorhanden. Für die Zulassung brauche ich aber die technischen Daten. AUs Turin habe ich trotz mehrfachen Anfragen keine Infos bekommen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Dann suche ich noch den Schaltplan, einen km/h Tacho oder jemand, der mir den MPH auf KM/H umbaut. Von welchem Modell kann man noch die Chromzierringe für die Frontscheinwerfer und Chromabdeckungen für die Rücklichter verwenden? Mit welchen Fiat ist der 1200er technisch ( Kupplung, Getriebe, Bremsen ) kompatiebel? Hat jemand die Sitze gegen Sitze mit Kopfstützen ausgetauscht? Welche Sicherheitsgurte würden passen?
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Hallo, ich habe mal in meinen Unterlagen gewühlt und Folgendes gefunden: technische Daten in Englisch, technische Daten in einem deutschsprachigen Werbeprospekt, technische Daten aus der Oldtimer-Markt 6/94. 1 x Schaltbild 1200 Cabrio Scheidtmann (DIN A3-Format), 1 x Schaltbild 1200 Cabrio neue Linien.

Die technischen Daten kann ich dir einscannen und per PDF zukommen lassen. Das A3-Schaltbild müsste ich kopieren und dir per Post zukommen lassen.

Gruß

Norbert
Antworten