Fiat 1500 Cabriolet Teile

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Hofadel
Membro giovane
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2013, 09:28

Beitrag von Hofadel »

bei Interesse verkauft er auch das gesamte Fahrzeug für 3.300 €

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 304?ref=wl
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

in mobile sieht man die richtigen bilder..... :mad: :mad: :mad:
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Fridolin,
hast Du denn hier Deine gesuchte Frontmaske bekommen? Oder wird das Auto nur komplett verkauft?
Ich suche immer noch zwei Türverkleidungen wegen der Zierleisten aus Metall. Hast Du Kontakt zu dem Verkaufer und wenn ja kannst Du mal nachfragen ob er die hat und verkauft?
Viele Grüße
Werner
Hofadel
Membro giovane
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2013, 09:28

Beitrag von Hofadel »

Hallo Werner,

leider hat er keine Türverkleidungen mehr.

Gruß
Friedolin
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Friedolin,
danke für die Nachfrage. Ich hätte nicht gedacht daß die Suche so schwierig wird. Ich suche schon länger danach.
Viele Grüße
Werner
Hofadel
Membro giovane
Beiträge: 19
Registriert: 21. Oktober 2013, 09:28

Beitrag von Hofadel »

und wenn du einfach Kunststoffchromleisten nimmst. Die gibt es als Meterware überall.
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

ja,könnte man machen, aber gefällt mir nicht.
Eigentlich fehlt mir auch nur die kleine Leiste zwischen der oberen und unteren Leiste.
Ich hätte es gern original.
Viele Grüße
Werner
Antworten