Stoßstange

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
null2erstef
Membro nuovo
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juli 2014, 12:40

Beitrag von null2erstef »

Servus Fiat Freunde.

Bin auf der Suche nach gut erhaltenen Stoßstangen für meinen Fiat 1200 Bj. 60.
Oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den Edelstahlstoßstangen von Harrington oder Bumberworld gemacht.
Übrigens habe meinen Fiat doch Baby-blau lackiert. Sieht wirklich gut aus.

Danke im voraus.
Grüße aus Bayern
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu der Farbwahl. Wenn die Lackierung fertig ist würde ich mich über ein Bild hier freuen.
Die Stoßstangen der Harrington Group sind wirklich qualitativ sehr gut. Ich habe noch eine Hintere bei mir liegen. Sie passen perfekt und auch der Chrom - trotz Edelstahl - ist einwandfrei. Ich kann die Stoßstangen nur empfehlen. Ich habe auch festgestellt, das die Preise unterschiedlich sind. Manchmal werden Angebote veröffentlicht, dann kostet der Satz nur um 800 €, manchmal liegen sie über 1000 €. Vielleicht bringt es was, wenn man in England anruft. Am Telefon sitzt ein Deutscher namens Chris; vielleicht kann man mit ihm verhandeln?
Viel Erfolg dabei.
Sehen wir das Auto zukünftig bei einem Raritäten-Treffen?
Viele Grüße
Werner
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Hallo,

ich kann Werners Aussagen nur bestätigen. Die Harrington-Ware sieht top aus und war leicht zu montieren. Alles hat gepasst. Bestellung und Lieferung waren völlig unkompliziert. Harrington hat immer wieder Sonderaktionen. So habe ich mein Paar für den 1200er vor 2 Jahren zum Jahreswechsel in einer Sonderaktion direkt über das Internet für günstige 684 Euro kriegen können. Hammer-Preis-/Leistungsverhältnis wie ich meine! Wahrscheinlich war auch der Wechselkurs zu diesem Zeitpunkt sehr günstig.

Norbert
Antworten