hinteres rechtes stoßstangenhorn 1500 osca cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

guten tag zusammen,
und auch ich bin auf der suche nach meinem letzten fehlteil:
stoßstangenhorn hinten rechts.
hätte ein neues linkes noch über, da hat der vorgänger beim verchromen nicht aufgepasst und 2 linke verchromen lassen.

bin aber gerne bereit für ein gutes horn gutes geld zu bezahlen, müsste aber wirklich gut sein, ansonsten muss ich ein altes rechtes neu verchromen lassen.

bis bald mal wieder
euer hd :cool:
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

und nun das passende auto dazu, für die, die viel fantasie haben, die müssten ihn, wie ich, schon in diesem rohzustand fantastisch finden :) :) :)
Dateianhänge
fiat 1500 osca.jpg-klein.jpg
fiat 1500 osca.jpg-klein.jpg (179.43 KiB) 1979 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1676
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

whow.......................... :p :p :p
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Dunnerkeitel, wie man in meinem Dialekt Respekt und Faszination zum Ausdruck bringt! Chapeau!

Norbert
Antworten