diverse Werkstattbücher Fiat, Lancia , Alfa Romeo

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
zavel
Membro seniore
Beiträge: 54
Registriert: 13. Oktober 2013, 18:21

Beitrag von zavel »

Hallo,

in der angehängten Liste, die ich im Auftrag von Oldtimer-Freunden hier einstelle, werden verschiedenste Fiat (sowie Lancia und Alfa) Werkstattunterlagen und Bedienungsanleitungen angeboten. Wer Interesse hat, wendet sich bitte per email direkt an

Katja Campe, k.campe@t-online.de

Gruß Martin

Dateianhänge
Unterlagen Fiat Alfa Lancia 20151110 (2).zip
(22.35 KiB) 248-mal heruntergeladen
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Guten Morgen,

ich habe gestern einen Anruf von einem älteren Herrn in der Nähe von Landau erhalten, der mich wegen des Frühjahrstreffen in der Pfalz angerufen hat.

Er hat wohl einen verunfallten Fiat 127 einer älteren Dame ausgeschlachtet, bevor diese ihn verschrotten ließ, und hat jetzt zahlreiche Teile anzubieten. Das Fahrzeug hat wohl nicht viele Kilometer auf dem Tacho (ca. 40.000)

Neben zahlreichen Kleinteilen bietet er auch das Getriebe, den Motor und eine Seitentür an. Alles wurde nach seiner Aussage trocken gelagert.

Bei Interesse einfach mich kontaktieren. Dann gebe ich die Adressdaten gerne durch.

Norbert Gilb

Antworten