SUCHE: Fiat Abarth 124 Rally im Zustand 5 zum restaurieren

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

hallo zusammen,

ich suche einen fiat abarth 124 Rally im zustand 4 bis 5 zum restaurieren. falls jemand was weiß, wo einer steht bitte kurz bescheid geben.

danke und gruß
sebastian
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Da hast du dir aber was vorgenommen.
Viel Glück bei der Suche.

Grüße, Josef
zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

du tust grad so, als gäbe es keine alten und vergammelten fiats ;-) wenn die oldtimerblase geplatzt ist, darf es auch gerne ein guter sein. dann kann man die vielleicht auch wieder bezahlen.

viele grüße
sebastian
Charly
Membro seniore
Beiträge: 97
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

....selbst in Padua habe ich keinen 124 Abarth Rallye gesehen.
Und so ein Auto in Zustand 5: wer läst denn so ein Hammerteil vergammeln?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.
Wenn ich auf so etwas stoßen sollte, wirst du es als erster erfahren.

(Ich sitze übrigens bei Charly am Computer, darum nicht über den Benutzer wundern) :D :D :D
Grüße, Josef

zaster124
Membro giovane
Beiträge: 25
Registriert: 23. Januar 2010, 17:27

Beitrag von zaster124 »

in welchem jahr hast du denn keinen in Padua gesehen? ich war dies jahr da und da stand einer, mit verunfallter front, der so deletantisch wieder aufgebaut wurde, dass es jeder vollidiot erkennen konnte und außerdem hatte der wagen noch zig andere mängel...

na, ja, ich kenn schon ein paar vergammelte...

ja, damit kann ich doch arbeiten, also bitte augen auf.

schöne grüße euch beide.
Sebastian
Charly
Membro seniore
Beiträge: 97
Registriert: 12. Februar 2009, 03:00

Beitrag von Charly »

Ich war in diesem Jahr da.
Hab ich wohl übersehen. :confused: :confused: :confused:

Na ja, mein Hauptaugenmerk lag dann wohl eher bei den Fiats aus den 50er und 60er Jahren.

Grüße, Josef
Antworten