Fiat 1500 Cabrio Tachometer gesucht

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo,
ein Clubmitglied hat seinen Tacho am Fiat 1500 Cabrio 118K defekt. Hat jemand einen überzähligen Tacho abzugeben? Es würde auch ein defektes Teil für Ersatzteile ausreichen. Infos bitte an mich.
Viele Grüße
Werner
jürgen tietz
Membro giovane
Beiträge: 20
Registriert: 2. November 2012, 16:20

Beitrag von jürgen tietz »

Hallo,
habe zwar keinen Tacho abzugeben, aber eine gute Adresse für eine gute und preiswerte Reparatur. Habe meinen Tacho dort reparieren lassen und war sehr zufrieden. Die Adresse ist:
Classic Instruments Services Udo Schulz, Auf dem Sommerfeld 23, 51429 Bergisch-Gladbach, Tel. 02204/86053. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Jürgen
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Jürgen,
ich gebe das gerne so weiter.
Viele Grüße
Werner
Antworten