Vorstellung

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
Hoizer
Membro nuovo
Beiträge: 1
Registriert: 18. August 2017, 18:50

Beitrag von Hoizer »

Hallo,

ich bin der Alex, auch immer wieder als Spitznamen Hoizer gerufen, 48 Jahre alt, komme aus Schwäbisch Gmünd (Nähe Stuttgart) und habe mir im September letzten Jahres endlich mein Traum erfüllt und einen Fiat 1500 118 K gekauft. Nachdem ich von dem Forum hier erfahren habe, bin ich auch gleich Mitglied geworden.

Jetzt sollte ich ein paar kleinere Dinge reparieren und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit Unterlagen (eventell auf pdf) weiterhelfen oder mir Informationen über Bezugsquellen geben könnte. Ich habe bisher lediglich eine Betriebsanleitung, die ich gerne als Kopie oder pdf weitergeben kann.

Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte hier im Forum und dann auch im März auf den Retro Classics in Stuttgart
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Zuerst einmal "herzlich Willkommen" im Club und Glückwunsch zum 1500 Cabrio.

Ich denke, da wird sich jemand finden, der Ihnen bezüglich dieses schönen Fahrzeuges weiterhelfen kann.

Info. die nächste Clubzeitung ist derzeit im Druck und dürfte Anfang Februar bei den Mitgliedern sein. Hierin enthalten auch die Einladung zum Pfingsttreffen.

Der FRC ist offiziell nicht in Stuttgart vertreten, es werden aber verschiedene Mitglieder dort sein.

Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Guten Morgen Alex,
Glückwunsch zu dem Auto und zur Clubmitgliedschaft! Herzlich Willkommen auch von mit. Gern helfe ich weiter wenn ich kann. Rufe mich einfach abends ab 20.00 Uhr mal an, dann können wir uns erst einmal austauschen. Mit Literatur kann ich auch weiterhelfen. Unter der Tel.-nr. 0234/230328 kannst Du mich erreichen.
Bis dahin Werner
Antworten