Seite 1 von 1

Teppiche und Polsterungen für 1200 Gran Luce

Verfasst: 18. Juni 2018, 21:43
von Mario 1200
Wo kann man zu vernünftigen Preisen passende Autoteppiche und Polsterung (Schaumstoff) herbekommen.

Re: Teppiche und Polsterungen gesucht

Verfasst: 18. Juni 2018, 21:52
von Torge
Hallo Mario,

ich habe die folgende Firma schon auf der Messe in Essen gesehen und fand die Qualität und auch die Preise sehr ansprechend:
https://www.dgs-autoteppiche.com/onlineshop/

Leider ist der 1200 unter den Komplett-Sätzen nicht aufgeführt, sondern nur der 1100D.
Aber ich würde dort mal anrufen.

Ciao, Torge

Re: Teppiche und Polsterungen für 1200 Gran Luce

Verfasst: 2. Juli 2018, 20:09
von Mario 1200
Hallo Torge,
vielen dank für den Hinweis. Hatte dort auch mal angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Werde es aber trotzdem nochmal probieren.

Nochmal vielen Dank
Gruß Mario