Vorstellung 1500s OSCA Cabriolet

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
TiefimWesten
Membro giovane
Beiträge: 39
Registriert: 29. Juli 2018, 18:37

Vorstellung 1500s OSCA Cabriolet

Beitrag von TiefimWesten »

Hallo Fiat Forum,

ich bin seit einigen Monaten Mitglied, komme aber erst jetzt dazu mich vorzustellen.
Ich habe mich im Sommer diesen Jahres in ein weisses 1500s OSCA Cabrio verliebt und dann auch gekauft. Den Papieren nach war das Fahrzeug von 1984 bis zu meiner erneuten Zulassung im August 2018 stillgelegt. Davor hatte es mindestens 2 Eigentümer.

Kurz gesagt, das Auto ist ein Traum, auch wenn noch 100 Kleinigkeiten zu machen sind. Aber dafür bietet der Winter ja nun genug Zeit. Ich hoffe das meine kleine Werkstatt in 1-2 Wochen fertig ist, dann gehts los.

Ich werde sicherlich hier und da einen guten Rat der Forumsmitglieder benötigen.

Schöne Weihnachtstage und ein schönes und gesundes 2019 wünscht
Dirk
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Dirk,
herzlich Willkommen in dieser Fiat-Runde!
Das hört sich doch gut an und ich hoffe, der O.S.C.A. macht Dir viel Freude!
Wo ist den "tief im Westen"? Vielleicht sieht man sich?
Viele Grüße aus Bochum und frohe Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch wünscht Dir
Werner
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hallo dirk,

als fiat 1500 S besitzer, der auch tief im westen wohnt, freuts mich sehr, einen weiteren O.S.C.A.
in unseren reihen zu haben.

erfahrungsaustausch, gerade bei unseren exoten, ist sehr wichtig,

also einfach mal wieder melden und welche werkstatt traut sich denn an dein auto?

vg
hd, aus dinslaken
Rene Quast
Membro giovane
Beiträge: 26
Registriert: 9. November 2012, 13:32

Beitrag von Rene Quast »

Hallo Dirk,

Ich habe auch einen osca, allerdings einen 1600S, auch in weiß!
Ich wohne in München wenn du mal in der nähe bist kannst dich ja mal melden!
Du kannst ja mal ein Foto von deinem Auto posten und ob er fährt wie du es dir vorstellst! Im Prinzip sollte das Auto ja ziemlich ähnlich sein wie meiner! Na dann viel Spaß beim sonnigen cruisen durch den Sommer!

Grüße Rene
Antworten