Batterie-Deckel für meinen Fiat 1200

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Batterie-Deckel für meinen Fiat 1200

Beitrag von NorbertGilb »

Moinsen,

hat jemand einen Batterie-Deckel für mein 1200er Cabrio übrig, den er unbedingt loswerden will?

Norbert
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Was meinst du mit "Batteriedeckel"??? :?: :?: :?:
NorbertGilb
Membro seniore
Beiträge: 80
Registriert: 28. Mai 2013, 17:57

Beitrag von NorbertGilb »

Hallo Josef,

ich meine die Abdeckung für die Batterie unter der Rückbank links. Oder beschreibe ich da was falsch?

Norbert
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1665
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Ich konnte mit dem Begriff nichts anfangen.
Mir war nicht mehr bewusst, dass beim 1200 Cabrio die Batterie unter der Rückbank liegt.

Grüße, Josef
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Norbert,
ich glaube ich habe noch eine Batterieabdeckung für Dich. Ich schaue mal nach und melde mich bei Dir.
Viele Grüße Werner
kmhjet24
Membro giovane
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2010, 23:41

Beitrag von kmhjet24 »

Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach dem Batteriedeckel für mein 1200 Cabrio. Kann mir irgendwer helfen? Gibt es vielleicht jemanden, der die nachproduziert. EIn Referenzbild habe ich angehängt VG Klaus
Dateianhänge
Batteriedeckel Bild
Batteriedeckel Bild
c889-battery1-remote.jpg (260.99 KiB) 2230 mal betrachtet
Antworten