Fiat 125 Special

Angebote für Ersatzteile oder komplette FIAT-Fahrzeuge
Antworten
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Beitrag von jensputzier »

Hallo zusammen,

ich habe mich schweren Herzens entschlossen mich von einem Teil meiner Fahrzeuge zu trennen, neben einem BMW 633 CSi und einer meiner Giulias wird es auch der Fiat 125 Special sein. Ich habe einfach zu viel angesammelt und möchte mich auf zwei Autos konzentrieren, das wird eine Giulia und der Fiat 1400 sein.

Beschreibung des 125 Special habe ich der Einfachheit halber auch der Bilder wegen bei Ebay eingestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0388422629

Fragen und Preisvorstellungen gerne an jens.putzier@putzier.com

Das Auto kann gerne über den Winter in meiner Halle stehen bleiben, die ist trocken und verschlossen, falls jemand das Auto gerne hätte und nicht weiß wohin damit über den Winter.

Viele Grüße
Jens
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Jens,
was für eine Guilia steht denn zum Verkauf? Ich habe jemanden in der Bekanntschaft, der solch einen Alfa kaufen möchte. Kannst Du mir ein Bild mailen oder hier einstellen?
Gruss
Werner
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Beitrag von jensputzier »

Hallo Werner,

das ist eine 1300 TI, Bj. 1969, größtenteils patinierter Erstlack, Schweller und Bodenbleche erneuert/geschweißt, deshalb in den Bereichen gut neu lackiert.

Bild hier:

http://www.jensputzier.de/images/giulia1300ti.jpg

Alle anderen Blechteile sind original.

Was wurde innerhlab der letzten 3.000 km gemacht:

Motor komplett überholt, Kupplung neu, elektronische Zündung neu, AT-Getriebe, verstärkte Kardanwelle neu, HBZ neu, Kühler neu, Anlasser neu, Vergaser neu, Sitzbezüge grauer Stoff neu. Alle Fahrwerksbuchsen und Spurstangen neu inkl. Fahrwerkseinstellung.

Was muß gemacht werden:

Der neue Motor hat leider aufgrund einer falschen Vergasereinstellung gerade wahrscheinlich einen Klemmer im 4ten Zylinder gehabt.

Die Türen müssen neu abgedichtet werden (Türfolien und teilweise Türdichtungen).

Die vorhandene Innenausstattung (neue Dämmmatten, Bodenbeläge, Kleinteile) muß wieder eingebaut werden.

Ich habe richtig viel Geld in den Wagen gesteckt, aber jetzt noch das mit dem Klemmer, das ist mir jetzt einfach zuviel, da ich auch selber nicht schraube.

Ich denke, wer das kann, setzt maximal einen neuen Kolben/Laufbuchse ein und fertig, dann muß nur der Vergaser richtig eingestellt werden. Eigentlich ist der Vergaser neu (NOS) aber irgendwas ist falsch, aber die Alfisti kennen sich ja nur mit Doppelvergasern aus....

TÜV/AU 2011, H-Kennzeichen, mehr Bilder mache ich bei ernsthaftem Interesse. Ein fairer Preis für den Käufer ist trotz der ganzen Aufwendungen sicher zu finden, ich weiß daß ich viel Geld verliere.

Gruß
Jens
jensputzier
Membro giovane
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mai 2009, 10:03

Beitrag von jensputzier »

Also der Fiat findet sich ab heute abend 19:15 für 10 Tage bei Ebay ab 1 Euro. Mein Benutzername bei Ebay ist "jensputzier". Vielleicht macht ja jemand ein Schnäppchen.....

Für Mitglieder des Forums biete ich an, den Wagen auch nach Absprache gegen Selbstkosten auf dem Hänger zu liefern oder sonstwie zu unterstützen.
Antworten