Seite 1 von 1

Musterblatt Fiat 120.100. Innenfarben

Verfasst: 29. Juli 2019, 21:31
von Pfaelzer127er
Ich bin auf der Suche nach den Ausstattungsfarben vom FIAT 1500 und 1300
Es gab scheinbar eine Mustertafel (120.100.) bei der die Farben abgebildet waren.
Ich möchte meine Sitze möglichst original überziehen lassen. Ich weiss nur, dass mein Fiat original braun ist, aber ob dies "marrone" oder "testa di moro" ist, kann ich echt nicht sagen....

Kann hier jemand helfen ?

viele Grüsse aus der Pfalz

Claus

Re: Musterblatt Fiat 120.100. Innenfarben

Verfasst: 29. Januar 2020, 16:18
von Karl
Hallo,

ist vielleciht ein bisschen spaet, aber testa di Moro ist gegen schwarz gehendes Braun, also sehr dunkel.Vielleicht interessiert das noch jemanden.
Saluti
Karl

Re: Musterblatt Fiat 120.100. Innenfarben

Verfasst: 29. Januar 2020, 19:14
von Josef132
Ich bin mir nicht sicher zur Außenfarbe, aber denke, dass es "amaranto", also ein dunkeles rotbraun bei den 1300/1500ern gab.
Grüße,
Josef

Re: Musterblatt Fiat 120.100. Innenfarben

Verfasst: 8. Februar 2020, 13:43
von Pfaelzer127er
Hallo Zusammen,

danke auch für die verspätete Antwort. Es hat sich inzwischen auch ohne Farbtafel geklärt, dank eines italienischen Sattlereibetribes(elvizio esposito).
Fast alle ausgelieferten Fiat 1500 C mit einer braunen Innenausstattung hatten "Marone"...

Also habe ich dies jetzt auch genommen

VG
Claus