neu hier

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Antworten
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

neu hier

Beitrag von RRBNUT »

Hallo alle,
habe mich hier angemeldet da ich einen meiner Traum Wagen kaufen konnte: 1972 Fiat 130 Berlina.
Lebe in San Diego USA and Mannheim. Wagen ist in Mannheim. Bin sehr Auto activ hier in USA mit meinen anderen Autos
was Club Mitgliedschaft und Auto events betrifft. Freue mich hier teilzunehmen, info Austausch und hoffentlich sich fuer ne Fahrt zu treffen.
Gruesse
Dateianhänge
IMG_1613.jpg
IMG_1613.jpg (1.02 MiB) 5689 mal betrachtet
IMG_1607.jpg
IMG_1607.jpg (1.22 MiB) 5689 mal betrachtet
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo RRBNUT,

das ist ein sehr schöner Kauf, Dein 130 B Berlina. Schaut toll aus, innen und außen!

Ich selbst habe seit 3 Jahren einen 130 A Berlina und freue mich immer wieder über dieses elegante Fahrzeug.
In unserem FIAT-Raritäten-Club gibt es noch einige weitere 130er Berlina und Coupé und wir sind auch eng verbunden mit dem "FIAT 130 Owners Club Deutschland" (http://www.fiat130-club.de).

Falls Du es noch nicht gesehen hast: Zum 50. Geburtstag des FIAT 130 ist ein tolles Buch erschienen, das unser Club-Mitglied Frank Kuhlemann geschrieben hat: http://www.fiat-raritaeten-club.de/de/b ... ellung_130

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Du unserem Club beitreten möchtest.
Weitere Infos dazu auf der Homepage.

Ciao, Torge
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Superschönes Auto,

Grüße, Josef
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

Danke Euch; ja, werde Club beitreten und habe auch von Freunden link fuer das Buch bekommen.
Gibt es eine Liste wo die noch fahrenden 130er gelistet werden?
Gruesse Klaus
Torge
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 10. Oktober 2010, 09:56

Beitrag von Torge »

Hallo Klaus,

in dem erwähnten Buch von Frank Kuhlemann gibt es ein Register mit allen bekannten 130er-Fahrzeugen weltweit.
Über die 130er in unserem Club kannst Du nach Deinem Beitritt mehr erfahren.

Ciao, Torge
RRBNUT
Membro giovane
Beiträge: 42
Registriert: 1. August 2019, 21:18

Beitrag von RRBNUT »

Danke Torge
Antworten