Seite 1 von 1

hardtop fiat 1200, 1500 + 1600

Verfasst: 14. Juni 2020, 17:02
von joachimheuser
Ciao a tutti!

Ich habe ein bereits zerlegtes Hardtop abzugeben: es ist bis auf die seitlichen Chromleisten und Dichtungen komplett. Es müsste der hintere Unterrand geschweißt werden, sonst ist die Substanz gut.
Ich habe die Restauration abgebrochen, weil ich -eigentlich nur wegen der fehlenden Chromleisten- ein 2tes auf eBay gefunden habe. Hier ist sogar noch die Hutablage dran, unter der das Verdeck verschwindet! Da auch der Rest für sein Alter wie neu ist, daher ist es bereits neu lackiert und wartet nur noch auf seinen neuen HImmel.
Man hätte auch den alten Himmel retten können, aber ich habe eine gute und nette Sattlerin die ihn als Vorlage für einen neuen nimmt.
Der alte Himmel gehört zum Paket.
Dichtungen bekommt man z.B. über Elvezio direkt aus Italien oder auch über Holtmann & Niedergerke in Detmold.
Gern hätte ich Fotos angehängt, aber das Programm meint, die Datenmenge sei zu hoch. Bei Interesse an Bildern schreibt mir einfach eine private email.

Ach ja, ich würde das Hardtop verschenken, es müsste nur in Lemgo abgeholt werden.

Viele Grüße

Joachim Heuser

Re: hardtop fiat 1200, 1500 + 1600

Verfasst: 14. Juni 2020, 18:44
von Josef132
Hallo Joachim,
wenn du die Fotos auf unter 1 MB verkleinerst gibt es keine Probleme beim Einstellen.

Grüße,
Josef

Bilder zum hardtop zu verschenken

Verfasst: 15. Juni 2020, 17:47
von joachimheuser
Ciao a tutti,

mit Vielem Dank an Josef für den Tipp erste Bilder vom Hardtop...… mehr passt wohl nicht an eine email daher gibt's gleich noch eine 2te.

Gruß

Joachim

Re: Bilder zum hardtop zu verschenken

Verfasst: 15. Juni 2020, 17:49
von joachimheuser
noch 2 Bilder----

Re: Bilder zum hardtop zu verschenken

Verfasst: 15. Juni 2020, 17:52
von joachimheuser
und...

Re: Bilder zum hardtop zu verschenken

Verfasst: 15. Juni 2020, 17:55
von joachimheuser
last not least