Seite 1 von 1

Ventildeckel 1200 Cabrio

Verfasst: 5. Juli 2020, 22:30
von Andriano
Ich suche einen Ventildeckel für einen 1200 Cabriomotor.
Kann da jemand weiter helfen?
Danke und Gruß
Wolfgang

Re: Ventildeckel 1200 Cabrio

Verfasst: 6. Juli 2020, 09:42
von Werner Gotzian
Hallo Wolfgang,
ich glaube letztens in meinem Keller einen gesehen zu haben. Ich schaue für Dich nach und melde mich.
Viele Grüße Werner

Re: Ventildeckel 1200 Cabrio

Verfasst: 8. Juli 2020, 11:13
von Volker57
Hallo Andriano,

falls Werner nicht fündig werden sollte, sende diesem Herrn doch mal eine Anfrage: anbieter-66kcf8nbgx634@mail.ebay-kleinanzeigen.de

Er bot mal ANfang Mai für seinen Vater, der seinen Keller mit 1200er - Teilen ausmisten wollte, einzelne Ersatzteile bei ebay an. Vielleicht ist ja ein Ventildeckel dabei

Volker

Re: Ventildeckel 1200 Cabrio

Verfasst: 8. Juli 2020, 18:50
von Andriano
Hallo Volker,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe noch mal richtig gesucht und das gute Teil wieder gefunden :P :P
Gruß Wolfgang