Speichenräder für einen Fiat 1200 TV Cabrio

Suchanfragen für Ersatzteile oder FIAT-Fahrzeuge
Antworten
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

guten tag zusammen,
die restauration des neuen 1200 tv geht in die endphase und nun würde ich gerne das cabrio mit 4 speichenrädern verschönern. hat vielleicht jemand welche zu verkaufen oder wer kann mir tipps geben, wie ich sie gut und günstig bekomme :) !
und es fehlt noch ein schloß für den kofferraum, wäre toll, wenn das auch bei noch einem liegen würde. das loch in der kofferraumklappe für das schloss hat einen durchmesser von 32 mm.
ich bin ganz optimistisch am bodensee zum nächsten treffen diesmal nicht mit dem blauen boliden zu erscheinen, hoffentlich vermisse ich die fehlenden 80 ps und 2 zylinder nicht zu sehr. :confused:
vg
hans-dieter
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Dieter,
brauchst Du die Speichenräder 4 1/2 x 13, so wie sie auf dem Siata Spring verbaut wurden?
Dann habe ich noch 4 St. im Keller liegen!
Viele Grüße
Werner
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hi werner,
schade,aber der tv hat 14 zoll felgen, aber davon hast du doch sicherlich auch noch 4 bei dir liegen, oder?
wie sieht es denn mit einem kofferraumschloß aus, die dinger müssen doch auch vom nachfolger passen????
vg
hans-dieter
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Beitrag von Werner Gotzian »

Hallo Hans-Dieter,
wie das Kofferraumschloss ausssieht weiß ich nicht. Besorge doch mal ein Foto davon. Einige Lada und Polski Fiatteile sind auch identisch, da muß man mal schauen.
14 Zoll Felgen habe ich nur neu und verchromt im Angebot; hättest Du lieber Zentralverschluss oder bold on? Mit Flügelmutter oder Sechskant? Adapter mit oder ohne Spurverbreiterung? Ist alles lagermäßig vorhanden!!
Gruss Werner
P.S. Wirklich!
hdkita
Membro seniore
Beiträge: 273
Registriert: 10. Januar 2009, 03:18

Beitrag von hdkita »

hi werner,
ich wußte es doch, dass in deinem keller wahre schätze :) lagern, warum kenne ich den keller denn noch nicht? :mad:
ein foto vom schloß ist recht schwer hinzubekommen, es ist ja nicht mehr da. aber so wie ich es gesehen habe, ist es wirklich simpel, 32 mm loch im deckel und im heckblech ist dann ein bügel, in dem der schnapper vom schloß dann hängt.
das thema speichenräder ist per mail zu kompliziert, da bin ich zu unwissend und rufe dich heute an.
was macht denn mein emblem?
bis später per telefon.
hd aus d
Antworten