Fiat 1100 L aus der Gegend von Bruchsal

Hier können sich neue Forums-Teilnehmer vorstellen.
Gof2200
Membro seniore
Beiträge: 61
Registriert: 9. August 2020, 13:12

Beitrag von Gof2200 »

Hallo Zusammen,

allen Fiatfreunden natürlich ein gutes und gesundes neues Jahr 2023.

Ich hatte die letzen Montate keine Zeit etwas zu machen und somit kein Bild ins Forum eingestellt.
Heute mal wieder ein Tag in der Werkstatt. Die hinteren Kotflügel wurden montiert.

Ich muss den Aufbau der Ladepritsche nochmals neu auf dem Rahmen positionieren.
Der Vorgänger diesen Aufbau ohne Abstand press an das Fahrerhaus montiert. Auch die Auschnitte um die hinteren Kotflügel müssen nochmals angepasst werden.

Anbei der heutige Arbeitsstand.

Nun sieht es schon wie ein Auto aus. :lol:

@Matthias, werde Dich zukünftig in meine Ersatzanfragen mit berücksichtigen :P

Grüße Ingo
Dateianhänge
Fiat_1100_ Hk3.png
Fiat_1100_ Hk3.png (954.09 KiB) 2560 mal betrachtet
Fiat_1100_ Hk2.png
Fiat_1100_ Hk2.png (1.01 MiB) 2560 mal betrachtet
Fiat 1100_1_2023.jpg
Fiat 1100_1_2023.jpg (211.33 KiB) 2560 mal betrachtet
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1666
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Ingo,

es ist immer wieder schön zu sehen, wie du mit deinem Projekt Fortschritte machst.

Dir alles Gute für das neue Jahr,
Josef
Gof2200
Membro seniore
Beiträge: 61
Registriert: 9. August 2020, 13:12

Beitrag von Gof2200 »

Guten Morgen Zusammen,

Ich konnte leider in den letzten Monaten nicht viel machen.

Nun mal wieder ein kleiner Fortschritt. Der Ausspuff wurde geliefert und nachträglich angepasst :P

Man denkt ja immer, dass die nachgefertigten Ersatzteile sofort montiert werden können. Aber leider muss man auch hier immer wieder improvisieren und nacharbeiten. Wir haben den Auspuff an den Biegestellen richtig glühend gemacht und Stück für Stück gebogen. Nun passt er richtig in den Rahmen.

Anbei zwei Bilder.

Gestern war ich noch auf der Veterama in Hockenheim und konnte dort meinen fehlenden Unterbrecherkontakt kaufen.

Also es geht weiter.

Grüße

Ingo
Dateianhänge
Auspuff_1100L3.jpg
Auspuff_1100L3.jpg (1.6 MiB) 2063 mal betrachtet
Auspuff_1100L.jpg
Auspuff_1100L.jpg (136.75 KiB) 2063 mal betrachtet
Gof2200
Membro seniore
Beiträge: 61
Registriert: 9. August 2020, 13:12

Beitrag von Gof2200 »

Hallo Zusammen,

der Sommer geht dem Ende zu. Es istZeit mal wieder was in der Werkstatt zu machen.
Gestern natürlich noch die Veterama in Mannheim mitgenommen. Das Wetter war ja auch super.

Die Lampentöpfe habe ich montiert. Leider sind die Chromlampenringe (Halterung innen) gebrochen.
Könnt Euch gerne melden, wenn jemand Ersatz hat. (Durchmesser 17,5 cm)

Grüße

Ingo
Dateianhänge
IMG_5632.JPG
IMG_5632.JPG (258.73 KiB) 1379 mal betrachtet
IMG_5631.JPG
IMG_5631.JPG (265.6 KiB) 1379 mal betrachtet
Antworten