Sonniges Wochenende!

Über FIAT allgemein (und darüberhinaus...)
Antworten
Werner Gotzian
Membro seniore
Beiträge: 629
Registriert: 2. Januar 2009, 21:12

Sonniges Wochenende!

Beitrag von Werner Gotzian »

Liebe Fiat-Freunde,
es steht uns nach langer Zeit endlich mal wieder ein sonniges und warmes Wochenende bevor. Wir werden es nutzen und holen den Fiat aus dem Winterschlaf und drehen eine Runde im Cabrio durch die Sonne! Dabei werden wir an Euch denken und hoffen, dass es Euch genau so gut geht wie uns und das wir dieses Jahr noch die Gelegenheit bekommen, uns mal wieder zu treffen. Pläne dafür liegen in der Schublade, mal sehen ob wir sie rausholen können.
Bis dahin wünschen wir Euch ein tolles Wochenende!! :lol: :lol:
Rebecca und Werner
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Das Wetter ist verlockend,

aber ist das Streusalz schon weg von den Straßen???
macowin
Membro giovane
Beiträge: 47
Registriert: 2. September 2019, 09:17

Beitrag von macowin »

Hallo liebe FIAT-Freunde,
mich hat es heute bereits gepackt. Da unsere barchetta erst ab März wieder auf die Straße darf, habe ich den 128er aus dem Winterschlaf geweckt und "unserem" Hermann die Aufwartung gemacht. Durch den gestrigen Regen sind die Straßen bei uns salzfrei gewaschen und nur noch stellenweise feucht.
Nach wochenlangem Winter- und Coronablues geht`s mir jetzt wieder ein ganzes Stück besser :P . Hoffentlich können wir uns in diesem Jahr doch noch irgendwo treffen - auch wenn die Aussichten dafür im Moment noch ziemlich trübe sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Liebe Grüße aus dem Lipperland und bleibt gesund!!!!
Manfred
Dateianhänge
IMG_20210219_155850 (2)_klein.jpg
IMG_20210219_155850 (2)_klein.jpg (1004.22 KiB) 4995 mal betrachtet
Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden :D
Pfaelzer127er
Membro seniore
Beiträge: 118
Registriert: 20. Februar 2019, 18:29

Beitrag von Pfaelzer127er »

:shock:

Bei uns ist leider der Regen ausgeblieben. Die Strassen sind teilweise noch weiß :-(

Aber es wird bestimmt bald
macowin
Membro giovane
Beiträge: 47
Registriert: 2. September 2019, 09:17

Beitrag von macowin »

Ganz gleich ob Spätsommer oder Frühherbst, das kommende Wochenende verspricht ja ausgesprochen sonnig zu werden. Und schon stellt sich das Luxusproblem, ob die barchetta oder der 128er zum Einsatz kommt. Mit letzterem war ich gestern nach vorangegangener intensiver Motorrevision gemeinsam mit einem langjährigen Fiatfreund beim "Fiat-Sanitätshaus H&N" hier in Detmold, um noch einige Hilfsmittel zu erwerben. So steht der Teilnahme am Herbsttreffen hoffentlich nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße
Manfred
Dateianhänge
IMG_20210902_110219_1_1.jpg
IMG_20210902_110219_1_1.jpg (242 KiB) 2991 mal betrachtet
IMG_20210902_110155_1_1.jpg
IMG_20210902_110155_1_1.jpg (147.16 KiB) 2991 mal betrachtet
Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden :D
Jochen Vinke
Membro seniore
Beiträge: 52
Registriert: 8. November 2009, 17:33

Beitrag von Jochen Vinke »

Hallo Fiat Freunde,
am 4.September war es im Norden auch ein sehr sonniges Wochenende. Wir haben (wieder mal) Urlaub in Kappeln an der Schlei gemacht, waren mit dem Cinquecento unterwegs und haben zusammen mit unseren Fiat Kumpels Uwe und Udo das Treffen "Bella Italia" in Nyborg/DK besucht.
Nyborg 2.jpg
Nyborg 2.jpg (1.25 MiB) 2937 mal betrachtet
Nyborg 3.jpg
Nyborg 3.jpg (1.63 MiB) 2937 mal betrachtet
Nyborg 4.jpg
Nyborg 4.jpg (1.2 MiB) 2937 mal betrachtet

Viele Grüße,
Jochen und Christine
Josef132
Membro seniore
Beiträge: 1675
Registriert: 19. Januar 2009, 13:39

Beitrag von Josef132 »

Hallo Jochen,

der Siata ist schön, auf wenn die Felgen nicht passen.

Grüße,
Josef
joachimheuser
Membro seniore
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2018, 15:53

Beitrag von joachimheuser »

Hallo zusammen-
das sonnige Wochenende ist hier in Italien zur sonnigen Woche geworden und hier will der Sommer offensichtlich bleiben...Gerne hätte ich ein paar Bilder angehängt: FIAT 1500 Cabrio in Würzburg, Allgäu, Alpen, am Gardasee und schliesslich in Parma. Ich bring die Bilder mit zum Treffen.
Liebe Grüße aus ITALIEN.
Joachim
Antworten