Hallo zusammen,
ich war heute mit meinem 118k bei Leo Aumüller in Schönbrunn bei Bamberg ( Mittelfranken).Der Seniorchef ist wirklich superkompetent.Kaum war ich auf dem Hof, eilte er herbei: "Fahrn wir gleich mal, und schaun was fehlt!"
Dann: " Wir fangen gleich an, Sie können darauf warten, Sie kommen ja von auswärts." Nach drei Stunden ( wir gingen inzwischen in Bamberg was essen ) waren wirklich alle Arbeiten erledigt.Man kann die Firma nür wärmstens empfehlen!!! Gruß, Horst Heindl.
Werkstatt Leo Aumüller
auch ich war 2009 mit meinem getriebe und meinem differential zu besuch beim leo aumüller und auch ich kann nur sagen, dass seine freundlichkeit und kompetenz seines gleichen sucht.
das getriebe war ruckzuck gemacht und das differenzial genauso schnell umgebaut.
nach 6 bis 8 wochen konnte ich alles wieder abholen. die gemachte arbeit ist perfekt.
der weite weg vom nierderrhein hat sich mehr als gelohnt und ich werde diesen jederzeit wieder antreten.
gruß
sebastian
das getriebe war ruckzuck gemacht und das differenzial genauso schnell umgebaut.
nach 6 bis 8 wochen konnte ich alles wieder abholen. die gemachte arbeit ist perfekt.
der weite weg vom nierderrhein hat sich mehr als gelohnt und ich werde diesen jederzeit wieder antreten.
gruß
sebastian