Frage zum Treffen am Garda See
Das Wetter hier war bis heute eine Katastrophe, es hat jetzt 30 h am stück geregnet wie aus Eimern, heute ist es zur Abwechsung mal schön, hoffentlich bleibts mal ne weile so.
Würde mir evtl mal jemand ne PN schreiben mit der Adresse von dem Hotel? Ich hab die Unterlagen zuhause vergessen.
Das wär Prima
Danke
Grüße vom Gardasee.
Würde mir evtl mal jemand ne PN schreiben mit der Adresse von dem Hotel? Ich hab die Unterlagen zuhause vergessen.
Das wär Prima
Danke
Grüße vom Gardasee.
Ich hoffe die Ausfahrt beim Treffen hat allen viel Spaß gemacht, wir haben uns dann doch für einen ruhigen letzten Tag auf dem Campingplatz entschieden, was sich auf der Heimfahrt dann auch noch als richtige Entscheidung rausstellen sollte.
Wir hatten einiges zu tun unterwegs, aber wir haben es ohne ADAC nach Hause geschafft.
Ich hoffe das geht so in Ordnung, beim nächsten Treffen sind wir dann sicher länger mit dabei.
Da mir der Mitgliedsbeitrag abgebucht wurde geh ich mal davon aus das wir nun auch mit dazu gehören. Und da wär ich euch dankbar wenn mich mal wer für den Rest des Forums freischalten könnte, damit ich mich auch dort vorstellen kann.
Herzliche Grüße
Wir hatten einiges zu tun unterwegs, aber wir haben es ohne ADAC nach Hause geschafft.
Ich hoffe das geht so in Ordnung, beim nächsten Treffen sind wir dann sicher länger mit dabei.
Da mir der Mitgliedsbeitrag abgebucht wurde geh ich mal davon aus das wir nun auch mit dazu gehören. Und da wär ich euch dankbar wenn mich mal wer für den Rest des Forums freischalten könnte, damit ich mich auch dort vorstellen kann.
Herzliche Grüße