Wer verkauft Chronik, bzw. Emblem ?
bei mir theo!
die chronik würde dann 100€ kosten, natürlich mit meiner originalunterschrift signiert und wassergeschützt.
für die befestigung an deinem kühlergrill hätte ich dann noch eine spezialhalterung mit fernbedienung für die einzelseiten. dann kannst du je nach wunsch umblättern, braucht nur das jahr eingeben und dann pfingsten oder herbst und dann blättert der elektrische umblätterer die richtigen seiten um.
kostet aber 495€! in der standardausführung!
mit fernbedienung 120€ aufpreis.
wann soll ich anliefern lassen?
vg hd aus d
die chronik würde dann 100€ kosten, natürlich mit meiner originalunterschrift signiert und wassergeschützt.
für die befestigung an deinem kühlergrill hätte ich dann noch eine spezialhalterung mit fernbedienung für die einzelseiten. dann kannst du je nach wunsch umblättern, braucht nur das jahr eingeben und dann pfingsten oder herbst und dann blättert der elektrische umblätterer die richtigen seiten um.
kostet aber 495€! in der standardausführung!
mit fernbedienung 120€ aufpreis.
wann soll ich anliefern lassen?
vg hd aus d
-
- Membro seniore
hi theo,
als erstes
''''Glückwunsch''''
da hast du ja ein ganz feines und dann auch noch so seltenes teil erwischt.
der solinger hat doch auch noch ein 2300er coupe zu verkaufen gehabt, haste dir das teil nicht auch angeguckt?
und wenn du jetzt auch noch einen zylinderkopf erwischt, dann biste auch bald ein "don"
mit den sonnigsten grüßen aus dem ruhrgebiet
hd
als erstes
''''Glückwunsch''''
da hast du ja ein ganz feines und dann auch noch so seltenes teil erwischt.
der solinger hat doch auch noch ein 2300er coupe zu verkaufen gehabt, haste dir das teil nicht auch angeguckt?
und wenn du jetzt auch noch einen zylinderkopf erwischt, dann biste auch bald ein "don"
mit den sonnigsten grüßen aus dem ruhrgebiet
hd