FIAT in der Oldtimerpresse
Der Markt an Oldtimer-Zeitschriften ist mittlerweile sehr groß geworden. Man kann nicht alles kaufen, was angeboten wird.
Daher wäre es schön, von den Forumnutzern interessante Berichte in der Oldtimerpresse mitgeteilt zu bekommen, damit man keine interessanten Artikel verpasst, die in Zeitschriften stehen, die man nicht regelmäßig kauft.
Ich fange gleich mal damit an:
Oldtimermarkt September 2013: Kaufberatung Coupé Fiat (sehr interessant).
Auto Bild Klassik Nov. 2013: Fiat 128, Croma
Daher wäre es schön, von den Forumnutzern interessante Berichte in der Oldtimerpresse mitgeteilt zu bekommen, damit man keine interessanten Artikel verpasst, die in Zeitschriften stehen, die man nicht regelmäßig kauft.
Ich fange gleich mal damit an:
Oldtimermarkt September 2013: Kaufberatung Coupé Fiat (sehr interessant).
Auto Bild Klassik Nov. 2013: Fiat 128, Croma
Schmunzel-Monster
Fiat 500 (110F) Umbau auf V12 mit 6,2Liter Lamborghini Motor
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 24884.html
Gruß, tacot
Fiat 500 (110F) Umbau auf V12 mit 6,2Liter Lamborghini Motor
http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... 24884.html
Gruß, tacot
...ja genau, es sind beides meine Fahrzeuge. Die OM Leute waren letztes Jahr im April bei mir zum Fototermin – ich hatte schon gedacht sie würden die Story gar nicht mehr bringen. Bin schon gespannt auf die Ausgabe!
Anbei ein Foto des Tages. Redakteur Hundt und Fotograf Beyer bei der Arbeit
VG
Oliver
Anbei ein Foto des Tages. Redakteur Hundt und Fotograf Beyer bei der Arbeit
VG
Oliver
- Dateianhänge
-
- IMG_1618.jpg (76.51 KiB) 18548 mal betrachtet
hallo Josef,
alle frühen Spider hatten geteilte Stoßstangen und die Blinker oben am vorderen Kotflügel (es gibt ein paar wenige Cabrios die noch geteilte Stoßstangen haben aber schon die tiefer sitzenden Blinker). Als im Herbst 64 das Coupè und die Neckar Schwester-Modelle vorgestellt wurden gab es gleich ein kleines Facelift. Ab da hatten alle Modelle die durchgehenden Stoßstangen, die tiefer gesetzten Blinker und die Lüftungslöcher seitlich in den Kotflügeln.
VG
Oliver
alle frühen Spider hatten geteilte Stoßstangen und die Blinker oben am vorderen Kotflügel (es gibt ein paar wenige Cabrios die noch geteilte Stoßstangen haben aber schon die tiefer sitzenden Blinker). Als im Herbst 64 das Coupè und die Neckar Schwester-Modelle vorgestellt wurden gab es gleich ein kleines Facelift. Ab da hatten alle Modelle die durchgehenden Stoßstangen, die tiefer gesetzten Blinker und die Lüftungslöcher seitlich in den Kotflügeln.
VG
Oliver