Für den Zahnriemenwechsel bei meinen 5-Zylinder-Coupé 20V Baujahr 2000 benötige ich folgendes Werkzeug: Klötze zur Feststellung der Nockenwelle.
Wer kann mir das verkaufen bzw. für kurze Zeit leihen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Es ist erstaunlich, aber die hiesigen Fiat-Vertretungen am Niederrhein können mir nicht weiterhelfen obwohl das Auto erst 16 Jahre alt ist, traurig, traurig......
Grüße, Josef
Coupé 20V
Hallo Karl-Heinz,
nach meiner Kenntnis hat es keine 2,5-Liter-Maschine im Coupé gegeben.
Es gab ursprünglich den 1,8-Liter-Motor, bekannt aus der barchetta und den 2-L-Motor 16V mit 139 PS.
Dann kam der 5-Zylinder 20V zunächst mit 147 PS und später dann mit 154 PS. Die Turbo-Motoren waren entsprechend stärker.
Aber eine 2,5-Liter-Maschine ist mir im Coupé nicht bekannt.
Könnte es sein, das der 2,5-Liter 5-Zylinder im Lancia Kappa zum Einsatz kam???
Es grüßt dich ein etwas verwirrter Josef 132.
nach meiner Kenntnis hat es keine 2,5-Liter-Maschine im Coupé gegeben.
Es gab ursprünglich den 1,8-Liter-Motor, bekannt aus der barchetta und den 2-L-Motor 16V mit 139 PS.
Dann kam der 5-Zylinder 20V zunächst mit 147 PS und später dann mit 154 PS. Die Turbo-Motoren waren entsprechend stärker.
Aber eine 2,5-Liter-Maschine ist mir im Coupé nicht bekannt.
Könnte es sein, das der 2,5-Liter 5-Zylinder im Lancia Kappa zum Einsatz kam???
Es grüßt dich ein etwas verwirrter Josef 132.