Seitenblinker Fiat 1200 Cabrio
-
- Membro seniore
Hallo Anne,
die Fahrzeuge die nach USA geliefert wurden hatten keine Seitenblinker, nur die Cabrios für den europäischen Markt wurden damit ausgerüstet. Was noch sein könnte ist, daß die Kotflügel aus den Nachproduktioen ohne Blinkerausschnitte geliefert wurden und nicht nachgerüstet wurden.
Viele Grüße
Werner
die Fahrzeuge die nach USA geliefert wurden hatten keine Seitenblinker, nur die Cabrios für den europäischen Markt wurden damit ausgerüstet. Was noch sein könnte ist, daß die Kotflügel aus den Nachproduktioen ohne Blinkerausschnitte geliefert wurden und nicht nachgerüstet wurden.
Viele Grüße
Werner
-
- Membro seniore
-
- Membro seniore
Aha,
dann ist das ein gestohlenes Auto welches umgefrickelt wurde! Gehst Du zur Polizei oder soll ich dort anrufen?
Ich kann das Auto auch abholen und Du bist alle Sorgen los!
Sind da evtl.malneue Kotflügelunterteile eingeschweißt worden? Die haben die Blinkerausschnitte auch nicht. Oder jemand im Werk hat keine Blinker mehr gehabt....
dann ist das ein gestohlenes Auto welches umgefrickelt wurde! Gehst Du zur Polizei oder soll ich dort anrufen?
Ich kann das Auto auch abholen und Du bist alle Sorgen los!
Sind da evtl.malneue Kotflügelunterteile eingeschweißt worden? Die haben die Blinkerausschnitte auch nicht. Oder jemand im Werk hat keine Blinker mehr gehabt....
-
- Membro seniore
oder vielleicht doch nicht - siehe Prospekt mit der Druck # 1535 GAndriano hat geschrieben:......Demnach haben wir einen "Amerikaner" von 1963. Gruß Anne
Interessant auch die Radkappen mit dem roten Logo sowie die fehlenden oder "anderen" Gummistopfen an der Wagenheberaufnahme - fehlende Außenspiegel waren in Italien kein Thema, diese wurden für Deutschland damals in Kippenheim nachgerüstet.
Gruß KH
- Dateianhänge
-
- FIAT 1200.JPG (192.48 KiB) 4775 mal betrachtet