Fiat 1900 Schmuck Motorhaube
Guten Tag! Ich suche dringend einen Motorhaubenschmuck von einem Fiat 1900 Berlina Baujahr 1953. Freue mich auch über Such-Tipps. Aktuell habe ich in Italien einige Suchanzeigen in Webportalen eingestellt, bisher erfolglos.
Mit besten Grüßen
Martin
Mit besten Grüßen
Martin
- Dateianhänge
-
- Fiat_Scmuck.png (139.77 KiB) 7029 mal betrachtet
-
- Membro seniore
Guten Morgen!
Ich würde Matthias Landau kontaktieren. Er besitzt 2 dieser Autos und ist da sicherlich im Thema. Er ist über
info@riscom.de erreichbar.
Viel Glück bei der Suche!
Werner
Ich würde Matthias Landau kontaktieren. Er besitzt 2 dieser Autos und ist da sicherlich im Thema. Er ist über
info@riscom.de erreichbar.
Viel Glück bei der Suche!
Werner
Guten Tag, anbei der aktuelle Suchstand. Ich hatte sehr freundlichen Kontakt mit Mathias Landau. Leider konnte er nicht helfen mit dem Motorhaubenschmuck.
Aktuell suche ich außerdem eine Frontschürze für Fiat 1400/1900, siehe Abbildung. Mein 1900 ist beim Karosseriebauer und es kommen alte "Schweinereien" raus.
Viele Grüße aus Berlin
Martin Werner
Aktuell suche ich außerdem eine Frontschürze für Fiat 1400/1900, siehe Abbildung. Mein 1900 ist beim Karosseriebauer und es kommen alte "Schweinereien" raus.
Viele Grüße aus Berlin
Martin Werner
- Dateianhänge
-
- fiat_1900_schuerze_k.pdf
- (138.25 KiB) 369-mal heruntergeladen
Das wird eine ganz schwierige Suche.
Ich kenne hier im Lande keinen zugelassenen 1900.
Sie könnten auch in Östereich suchen, da wurden die 1900 meines Wissens nach bei Steyr gebaut und vertrieben.
Vielleicht gibt es da noch Möglichkeiten.
Halten Sie uns bitte über das Forum auf dem Laufenden, das ist ein ganz spannendes Auto.
Auch auf der letztjährigen Messe in Padua habe ich keine 1900-Limousine gesehen.
Vielleicht können Sie über das "Registro Fiat" in Italien nachforschen, ob es dort überhaupt noch gemeldete 1900er gibt.
Viel Erfolg, Josef
Ich kenne hier im Lande keinen zugelassenen 1900.
Sie könnten auch in Östereich suchen, da wurden die 1900 meines Wissens nach bei Steyr gebaut und vertrieben.
Vielleicht gibt es da noch Möglichkeiten.
Halten Sie uns bitte über das Forum auf dem Laufenden, das ist ein ganz spannendes Auto.
Auch auf der letztjährigen Messe in Padua habe ich keine 1900-Limousine gesehen.
Vielleicht können Sie über das "Registro Fiat" in Italien nachforschen, ob es dort überhaupt noch gemeldete 1900er gibt.
Viel Erfolg, Josef
Guten Abend!
Ja, es gibt einige Fiat 1900 Berlina der ersten Serie in Italien, aber sehr sehr selten. Ich habe drei Oldtimer-Clubs angeschrieben die in Kooperation mit der ASI Veranstaltungen zum Thema 1400/1900 durchgeführt haben.
In der Anlage einige Bilder, ich halte Sie gerne auf dem Laufenden.
Aktuell werden die Stoßstangen verchromt und Karosseriearbeiten durchgeführt. Der Wagen ist restauriert, allerdings gibt es an der A-Säule bei der Aufnahme des Wagenhebers Probleme, die ich beheben lasse.
Viele Grüße Martin
Ja, es gibt einige Fiat 1900 Berlina der ersten Serie in Italien, aber sehr sehr selten. Ich habe drei Oldtimer-Clubs angeschrieben die in Kooperation mit der ASI Veranstaltungen zum Thema 1400/1900 durchgeführt haben.
In der Anlage einige Bilder, ich halte Sie gerne auf dem Laufenden.
Aktuell werden die Stoßstangen verchromt und Karosseriearbeiten durchgeführt. Der Wagen ist restauriert, allerdings gibt es an der A-Säule bei der Aufnahme des Wagenhebers Probleme, die ich beheben lasse.
Viele Grüße Martin
- Dateianhänge
-
- Fiat_1900_Seite.pdf
- (94.48 KiB) 362-mal heruntergeladen
-
- Fiat_1900_li.pdf
- (111.33 KiB) 344-mal heruntergeladen
-
- _DSC0178.pdf
- (108.77 KiB) 363-mal heruntergeladen