Wasser Temperaturanzeige funktioniert nicht
-
- Membro giovane
-
- Membro giovane
Nein, Offensichtlich gehört ist nicht original zum Fahrzeug. Es besteht befindet sich rechts ein Drehzahlmesser und links der Geschwindigkeitsmesser. Keine Uhr in der Mitte, wir offensichtlich beim Original. Die Geschwindigkeitsanzeige geht auch falsch. Zum einen weiß ich nicht was als Original rein kommt und zum anderen weiß ich nicht woher ist dann bekomme
-
- Membro giovane
-
- Membro giovane
Sie sehen es auf den Restaurationsfotos unter www.fiat1500.de
-
- Membro seniore
Hallo,
die Anzeige könnte doch original sein. Die Anordnung hört sich nach einem US-Modell an. Diese Ausführungen hatten keine Uhr und die Armaturen von den O.S.C.A.-Modellen. Das erklärt auch den Drehzahlmesser.
Zu dem Fehler selbst würde ich K.H.Stöcker fragen; er kennt sich da sehr gut aus. Den Kontakt kann ich gerne herstellen.
Viele Grüße
Werner
die Anzeige könnte doch original sein. Die Anordnung hört sich nach einem US-Modell an. Diese Ausführungen hatten keine Uhr und die Armaturen von den O.S.C.A.-Modellen. Das erklärt auch den Drehzahlmesser.
Zu dem Fehler selbst würde ich K.H.Stöcker fragen; er kennt sich da sehr gut aus. Den Kontakt kann ich gerne herstellen.
Viele Grüße
Werner
-
- Membro giovane
Das wäre nett, gerne. Vielleicht kann er dann an mich bzw. den der mir hilft schreiben an info@mydreamride.de. Danke!
-
- Membro giovane
Hallo, danke für den Tipp. Wir wussten gar nicht dass da noch ein zusätzlicher Fühler sitzt. Das Kabel abgezogen aber immer noch voll im roten Bereich. Dann wird es wohl der Schalter sein. Können Sie mir zum Schalter noch etwas schreiben damit ich den über eBay suchen kann, damit ich einen bestellen kann? Vielen Dank im Voraus. Joachim Knollmann
-
- Membro giovane
-
- Membro giovane
-
- Membro giovane
Richtig weiterkomme ich damit nicht. Vielleicht ist es das beste den Drehzahlmesser auszutauschen, indem befindet sich auch die Temperaturanzeige. Amaturen hören wahrscheinlich nicht zum Fahrzeug ich gehe davon auch aus, das es ein US Modell ist, wie Sie schon schreiben, doch der Motor Von einem europäischen Fahrzeug. So gesehen könnte der Austausch des Drehzahlmesser die Lösung sein.
Ich habe Ihrem Restaurator - auf seine Anfrage - ein Schaltbild mit den technischen Zusammenhängen gemailt.Joachim1500 hat geschrieben:.......Richtig weiterkomme ich damit nicht.
Wohl eher nicht.So gesehen könnte der Austausch des Drehzahlmesser die Lösung sein.
Ich klinke mich hier aus und habe meine weiteren Informationen zu dem Thema gelöscht.
-
- Membro giovane
-
- Membro seniore
-
- Membro giovane