Für alle, die es noch nicht wissen - es gibt eine neue Zeitschrift auf dem Markt. Hierbei handelt es sich um ein Magazin, welches ausschließlich italienische Autos behandelt. Sowohl Neufahrzeuge, wie auch klassiche Automobile. Aktuell gibt es die 2. Ausgabe der auto strada, die am 13.11.2009 erschienen ist. Hierin befindet sich auch ein Portrait von unserem Mitglied und Abarth-Papst Leo Aumüller. Die 3. Ausgabe erscheint am 26.02.2010 und kostet 4,90 €. Bekommt man aber nur in einem gut sortierten Zeitschriftenhandel, oder man bestellt sie bei seinem Händler des Vertrauens. Viel Spaß damit.
Gruß Thomas
Neue Zeitschrift ( Auto strada ) auf dem Markt
l'ho comprato...
Die Zeitschrift befasst sich mit allen italienischen Autos, nicht nur alle Marken, auch mit alten und neuen Fahrzeugen.
Die Schreibe des Artikels über unser Mitglied Leo Aumüller ist zwar irgendwie kompliziert und barock, aber gut, mal was anderes. Insgesamt finde ich den Artikel gut.
Die Zeitschrift befasst sich mit allen italienischen Autos, nicht nur alle Marken, auch mit alten und neuen Fahrzeugen.
Die Schreibe des Artikels über unser Mitglied Leo Aumüller ist zwar irgendwie kompliziert und barock, aber gut, mal was anderes. Insgesamt finde ich den Artikel gut.
- Dateianhänge
-
- autostrada.jpg (82.08 KiB) 3882 mal betrachtet
@Thannilu: War zufällig beim Leo und habe mir das Heft direkt signieren lassenThannilu hat geschrieben:Hierin befindet sich auch ein Portrait von unserem Mitglied und Abarth-Papst Leo Aumüller.
@josef: hast du mittlerweile eine Ausgabe des Heftes? Wenn nicht, dann könnte ich Dir eine Ausgabe mit zur Techno Classica bringen. Sag doch kurz Bescheid
Gruß
Sebastian