Servus zusammen,
Ich habe wohl den Tankdeckel meines Fiats verlegt und finde ihn nicht mehr.
Hat jemand einen Ersatzdeckel oder kann mir helfen, wo ich einen herbekomme?
Benötigt wird der mit kleinem Durchmesser ca. 57mm.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Ben
Tankdeckel Fiat 1500 Cabrio 57mm
Ich würde es mal bei Lingotto in Biberach versuchen.
Tankdeckel vom 1100/1200 könnten auch passen.
LG Josef
Tankdeckel vom 1100/1200 könnten auch passen.
LG Josef
Hallo Joseph,
Danke. Mit Lingotto habe ich letzte Woche telefoniert.
Leider hat er den passenden aktuell nicht verfügbar.
Für den Fiat 1200 habe ich einen gefunden, ohne exakte größenangabe. Das prüfe ich gerade. Habe nun erst einmal einen anderen der von den Maßen passen sollte als temporären Ersatz bestellt.
LG
Ben
Danke. Mit Lingotto habe ich letzte Woche telefoniert.
Leider hat er den passenden aktuell nicht verfügbar.
Für den Fiat 1200 habe ich einen gefunden, ohne exakte größenangabe. Das prüfe ich gerade. Habe nun erst einmal einen anderen der von den Maßen passen sollte als temporären Ersatz bestellt.
LG
Ben
-
- Membro seniore
HaIIo Ben,
In Florenz gibt es bei Il sorpasso (www.ilsorpassoricambi.com) einen Tankdeckel wie Du ihn suchst für allerdings 93, Euro ohne Versand.
Viele Grüße
Joachim
In Florenz gibt es bei Il sorpasso (www.ilsorpassoricambi.com) einen Tankdeckel wie Du ihn suchst für allerdings 93, Euro ohne Versand.
Viele Grüße
Joachim
-
- Membro seniore
Noch eine Quelle in der Schweiz: riAuto, dort werden 36,50 Schweizer Franken aufgerufen.
Danke, euch beiden.
Beides kenne ich bereits.
Bei Ri ist der passende leider nicht vorrätig.
Den aus Italien finde ich etwas pricy für nen Tankdeckel… ist aber tatsächlich bisher das einzig auffindbare.
Habe einen in NL bestellt, ist aber glaube ich ein passender anderer Deckel. Das schaue ich mir mal an. Das Interesse an einem „richtigen“ besteht aber weiterhin.
Danke und VG,
Ben
Beides kenne ich bereits.
Bei Ri ist der passende leider nicht vorrätig.
Den aus Italien finde ich etwas pricy für nen Tankdeckel… ist aber tatsächlich bisher das einzig auffindbare.
Habe einen in NL bestellt, ist aber glaube ich ein passender anderer Deckel. Das schaue ich mir mal an. Das Interesse an einem „richtigen“ besteht aber weiterhin.
Danke und VG,
Ben