Bremskraftverstärker gesucht
-
- Membro seniore
Hallo zusammen,
ich brauche für ein neu angekauftes Fiat 1500 Cabrio einen Bremskraftverstärker. Er fehlt in dem Auto. Hat jemand einen abzugeben?
Wolfgang oder Anne, habt Ihr einen Tip für mich?
Zusätzlich suche ich die beiden Zierleisten auf den vorderen Kotflügeln und möglichst originale Sitze.
Viele Grüße
Werner
ich brauche für ein neu angekauftes Fiat 1500 Cabrio einen Bremskraftverstärker. Er fehlt in dem Auto. Hat jemand einen abzugeben?
Wolfgang oder Anne, habt Ihr einen Tip für mich?
Zusätzlich suche ich die beiden Zierleisten auf den vorderen Kotflügeln und möglichst originale Sitze.
Viele Grüße
Werner
Hallo Werner, vielleicht hilft es ja ....
Suchst Du einen originalen Bremskraftverstärker, oder einfach einen 'Passenden'? Ich erinnere mich noch daran, dass wohl Bonaldi-Teile, die ursprünglich in einem 127S verbaut worden sind, hergenommen werden können.
Die werden wohl auch weniger wartungsintensiv sein.
Und selbst wenn Du einen gebrauchten Originalen findest, brauchst Du immer noch einen Überholsatz (Girling: SP 2229). Auch schwierig...
Gruesse
Uwe
Suchst Du einen originalen Bremskraftverstärker, oder einfach einen 'Passenden'? Ich erinnere mich noch daran, dass wohl Bonaldi-Teile, die ursprünglich in einem 127S verbaut worden sind, hergenommen werden können.
Die werden wohl auch weniger wartungsintensiv sein.
Und selbst wenn Du einen gebrauchten Originalen findest, brauchst Du immer noch einen Überholsatz (Girling: SP 2229). Auch schwierig...
Gruesse
Uwe
-
- Membro seniore
Hallo Anne,
wo habt ihr euren Bremskraftverstärker nochmal überholen lassen?
Gruß Martin
wo habt ihr euren Bremskraftverstärker nochmal überholen lassen?
Gruß Martin
Andriano hat geschrieben:Hallo Werner,
wir haben weder einen Bremskraftverstärker noch Sitze im Doppelpack.
Beides wird jedoch im Netz angeboten. Der Anbieter verkauft auch gegen Preisvorschlag. Das überholen des Bremskraftverstärker ist aber nicht ganz preiswert.
Liebe Grüße
Anne