Die Suche ergab 27 Treffer

von Jochen Vinke
8. September 2019, 20:02
Forum: Vorstellung
Thema: Guten Tag aus Detmold
Antworten: 6
Zugriffe: 1970

Re: Guten Tag aus Detmold

Hallo Manfred, Glückwunsch zu Deinem Auto, gefällt mir richtig gut! Ich habe einen 128 mit EZ 1978 in gelb, aus der Sonderserie "Turismo", der allerdings schon längere Zeit auf seine Restaurierung wartet. Angefangen hatte vor einiger Zeit schon mal, aber dann leider aus Zeitmangel nicht zu Ende gefü...
von Jochen Vinke
11. Juli 2019, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Fiat 132 für die Zeitschrift Classic Cars gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Fiat 132 für die Zeitschrift Classic Cars gesucht

Hallo liebe Fiat Freunde, ich bin von der zeitschrift Classic Cars angeschrieben worden, man sucht dort einen Fiat 132 für einen Markenvergleich. Das Gegenstück haben sie schon im Raum Köln/Bonn gefunden, daher würde man sich bei Classic Cars freuen, wenn die Fotoproduktion zeitnah in dieser Region ...
von Jochen Vinke
8. Juli 2019, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Armaturentafel
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Re: Armaturentafel

Hallo Karl,
diese Armaturen gab es beim Fiat 132 ( erste Serie 132 Special + zweite Serie 132 GLS ). Häufiger sind allerdings die Versionen mit nur 3 Instrumenten.
Viele Grüße,
Jochen
von Jochen Vinke
13. Februar 2019, 15:14
Forum: Technik und Tipps
Thema: Farbnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Farbnummer

Hallo Anne,
hier habe ich eine Farbkarte, auf der gibt es die Nr. 159. Ob es noch weitere rote Farbtöne gegeben hat, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße, Jochen
Farbkarte 1500 Cabr.jpg
Farbkarte 1500 Cabr.jpg (177.39 KiB) 907 mal betrachtet
von Jochen Vinke
8. Januar 2018, 22:43
Forum:
Thema: Suche Ersatzteile für 238e Tieflader
Antworten: 7
Zugriffe: 2405

Hallo, ich hab mal geschaut an meinem Teileträger sind die Rückleuchten noch vorhanden und sehen soweit auch noch in Ordnung aus. Dein Auto hat aber auch die originalen Leuchten ? Ich frage deshalb, falls es eine Sonderkarosserie ist, könnten ja evtl. auch andere Leuchten verbaut sein. Sonst müsstes...
von Jochen Vinke
4. Januar 2018, 20:31
Forum:
Thema: Suche Ersatzteile für 238e Tieflader
Antworten: 7
Zugriffe: 2405

Hallo, ich schaue mal, ob ich noch gebrauchte Rückleuchten habe. Bei den Spiegeln gab es beim 238 E verschiedene Ausführungen, die frühen Versionen hatten ein Metallgehäuse und eine Befestigung mit 2 Schrauben, bei den späteren war das Gehäuse deutlich größer, aus Kunststoff und mit einem Sockel und...
von Jochen Vinke
14. Oktober 2017, 17:48
Forum:
Thema: 1. Nordisches Fiat Treffen 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 154

Hallo Fiat Freunde,
wenn Ihr bei You tube Fiat Oldtimer Hamburg 2017 eingebt, findet Ihr einen Clip von dem Treffen.
Grüße, Jochen
von Jochen Vinke
28. September 2017, 11:58
Forum:
Thema: Herbsttreffen in Bad Münstereifel 30.09.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Hallo Werner,
danke für Deine Nachricht. Wir werden uns bemühen, rechtzeitig dort zu sein. :)
Viele Grüße, Christine und Jochen
von Jochen Vinke
23. September 2017, 00:30
Forum:
Thema: Herbsttreffen in Bad Münstereifel 30.09.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Hallo,
ich hätte noch gerne gewusst, wo am Samstagmorgen der Treffpunkt zur Ausfahrt ist ? Aus der Einladung geht das leider nicht hervor, dort steht nur 9:30 Uhr Abfahrt.
Viele Grüße,
Jochen
von Jochen Vinke
28. Mai 2017, 19:13
Forum:
Thema: Fiat 130 Schliesswinkel
Antworten: 1
Zugriffe: 1580

Hallo Torge,
hab Dir mal das Datenblatt per Mail geschickt.
Grüße, Jochen
von Jochen Vinke
28. April 2017, 11:41
Forum:
Thema: Herbsttreffen 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 160

Hallo liebe Clubfreunde, da bei uns feststeht, das wir sowohl zum Pfingsttreffen und auch an den Classic Days Schloss Dyck nicht dabei sein können, hoffen wir, das es zum Herbsttreffen klappt. Gibt es denn inzwischen schon Informationen darüber ? Wäre schön, damit wir auch in dieser Richtung planen ...
von Jochen Vinke
7. Februar 2017, 20:38
Forum:
Thema: Fiatraritätenclub history
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

Das stand in der Zeitschrift:
" Markt für klassische Automobile und Motorräder "
Heft 4 April 1982 auf Seite 54.
Viele Grüße,
Jochen
von Jochen Vinke
26. Januar 2017, 12:25
Forum:
Thema: Fiat 127 Seitenteil gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2766

Hallo Werner, ist das für den goldenen 127 Top, von dem das Gesuch auch bei Ebay Kleinanzeigen steht? Ich habe zwar kein komplettes Seitenteil, aber einen Abschnitt aus einem Schlachtfahrzeug. Der Bereich neben der Heckklappe ist ja bei dem Wagen auch ziemlich zerknittert, bei meinem Abschnitt wäre ...
von Jochen Vinke
13. Oktober 2016, 11:32
Forum:
Thema: Herbsttreffen 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 194

Hallo Susanne und Henning,

auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch und Eure Helfer für das schöne Treffen.

Christine und Jochen, Nils und Svea
von Jochen Vinke
26. Juli 2016, 12:34
Forum:
Thema: Classic Days vom 05. - 07.08.2016
Antworten: 13
Zugriffe: 199

Hallo liebe Fiat Freunde, in diesem Jahr erstmalig dabei ist der Fiat 130 Owners Club. Wir haben Stellplätze für 9 Autos gebucht und stehen in der direkten Nachbarschaft auf Feld 1045. Ich bin vorher noch nicht bei den Classic Days gewesen und freue mich schon auf die Veranstaltung und darauf, Euch ...